MATTHIAS DRESSEL

Akustikgitarre, E-Gitarre

 

Matthias Dressel, Jahrgang 1972, unterrichtet bereits seit seiner eigenen Schulzeit Gitarre. Was zunächst als Taschengeldaufbesserung begann, mündete in einem Studium der Musikwissenschaften an den Universitäten Göttingen und Hamburg (Abschluß als Magister Artium) und endete schließlich in der Selbständigkeit als freiberuflicher Gitarrenlehrer. Seit über 15 Jahren ist er in verschiedenen Bildungseinrichtungen im Dienste der sechs Saiten unterwegs. Er ist staatlich anerkannter Lehrer für E-Gitarre, fühlt sich auf der akustischen aber mindestens genauso wohl.

Weitere Informationen finden sich unter www.gitarre-olching.de.

 

www.matthias-dressel.de

 


Unsere Anmelde- und Bürozeiten:

 

Montag-Donnerstag von 10:00 – 18:00 Uhr

Freitag von 10:00 – 14:00 Uhr

 

Sie erreichen uns telefonisch unter 08131 – 430 84 41

oder per Mail unter info@bluenotemusicschool.de

 

Fraunhoferstr. 7

85221 Dachau