GARY GUGGOMOS

Gesang

 

Gary ist staatlich anerkannter Musiklehrer, Vocal Coach, Ensemble-Leiter, Sänger, Musiker, Komponist und Buch-Autor des eigenen Workouts: „Vocal Total – Das Instrument Stimme“ - Ein moderner Workout für Sänger & singende Musiker (Leu-Verlag).

 

Er hat schon an verschiedenen Musikschulen, Regelschulen & Berufsfachschulen unterrichtet, außerdem leitete er schon einige Workshops & Seminare.

 

Gary ist ein erfahrener Live- und Studiomusiker mit zahlreichen Auftritten & Produktionen im In- und Ausland. Unter anderem mit seinem eigenen Album "Gary G. Orchestra – The Way of Life" (Timezone Records).

 

„Ich habe mein wunderbares Hobby & meine große Leidenschaft zum Beruf gemacht. Für dieses tolle Privileg bin ich sehr dankbar!“

 


Unsere Anmelde- und Bürozeiten:

 

Montag-Donnerstag von 10:00 – 18:00 Uhr

Freitag von 10:00 – 14:00 Uhr

 

Sie erreichen uns telefonisch unter 08131 – 430 84 41

oder per Mail unter info@bluenotemusicschool.de

 

Fraunhoferstr. 7

85221 Dachau