· 

DER DEZEMBER BRINGT VERÄNDERUNGEN!

Ab heute gibt es ein paar Veränderungen an der BLUENOTE MUSICSCHOOL. Die erste Veränderung seht ihr bereits: unsere Homepage hat ein neues Design!

 

Schaut Euch gerne um, erfahrt alles Wichtige über uns und unser Musikschulleben und meldet Euch gerne, wenn ihr zu einer kostenlosen Probestunde vorbeikommen möchtet.

 

Die zweite, größere, Veränderung ist, dass unser Standort in Aichach ab heute zu "Kutscher Musikinstitute" gehört und nicht mehr unter BLUENOTE MUSICSCHOOL Aichach läuft. 

Lieber Bruno, es war eine sehr schöne Zeit mit Dir und der BLUENOTE Aichach. Wir hatten über die ganzen Jahre eine wirklich tolle und immer verlässliche Zusammenarbeit, die wir auf keinen Fall missen möchten und für die wir sehr dankbar sind!  Vielen Dank für das alles und alles Gute für Dich!

 

Und an Reinhold-Michael Kutscher und sein Team der "MusicFactory": wir gratulieren Euch herzlich zum neuen Standort in Aichach und wünschen Euch alles Gute mit der "MusicFactory Aichach"!

Auch ganz viel Spaß bei eurem "Tag der offenen Tür" am 09.12.23. 

Wir werden uns bestimmt immer mal wieder hören und freuen uns immer über einen Austausch! :-)

 

Und allen Schüler*innen wünschen wir nun eine schöne Adventszeit!

 

 


Unsere Anmelde- und Bürozeiten:

 

Montag-Donnerstag von 10:00 – 18:00 Uhr

Freitag von 10:00 – 14:00 Uhr

 

Sie erreichen uns telefonisch unter 08131 – 430 84 41

oder per Mail unter info@bluenotemusicschool.de

 

Fraunhoferstr. 7

85221 Dachau