· 

EIN KLEINER (GROSSER) JAHRESRÜCKBLICK

Wow, was war das für ein Jahr. Unsere Traumvorstellung während den zwei Corona-Jahren war, dass wir danach wieder voll und ganz durchstarten und viele, tolle Veranstaltungen und Aktionen planen und durchführen können.

 

Und das hat dieses Jahr endlich wieder geklappt! :-)

 

Hier ein paar Daten unseres BLUENOTE-Jahres:

 

● "Tag der offenen Online-Tür" am 22.03.22

● "Band-Night" in der BLUENOTE Dachau am 02.06.22

● zwei Schülervorspiele in Dachau am 30.06.22

● zwei Schülervorspiele in Dachau am 01.07.22

● Lehrerband „Bluenote-Group“ spielte beim "KIT-Campus-Alpin" in Garmisch am 16.07.22

● Workshop „Bau dir deine eigene Cajon und lerne darauf zu spielen“ am 04.08./05.08.22

● Chor-Konzert in der „Kulturschranne“ Dachau am 25.10.22

● Schülervorspiel in Dachau am 02.12.22

● Weihnachts-Schülervorspiel in Aichach am 10.12.22

 

Außerdem gab/gibt es:

● ein Interview mit Markus Faiss bei „Coach on a Couch“ von Doozzoo (zu hören auf allen Streaming-Plattformen und zu sehen bei Youtube)

● unsere Geigenschülerin Julia holt den 1. Platz bei „Jugend musiziert“

● neue Merchartikel in unserem Shop (https://bluenotemusicschool.de/infos/merchandise-shop#!/)

● viele neue Schüler*innen an den unterschiedlichsten Instrumenten

● seit Oktober einen „Chor für Kinder“ (es gibt noch freie Plätze - gerne für eine Probestunde melden)

● seit September neue Kurse der „musikalischen Früherziehung für Babys“ (es gibt noch freie Plätze - für eine Probestunde einfach melden)

● einen neuen Rock-/Pop-Bandworkshop

● und neue Dozenten in unseren Teams.

 

Das nennen wir mal ein absolut erfolgreiches Jahr 2022!

 

Vielen Dank an alle Schüler*innen und Eltern! Schön, dass ihr bei uns seid! Wir haben wirklich die besten Schüler*innen weit und breit! :-)

Vielen Dank an alle Lehrer*innen und Kolleg*innen – wir haben an unseren beiden Standorten die besten Teams überhaupt!

Und vielen Dank an alle Freunde, Partner und Unterstützer der BLUENOTE MUSICSCHOOL!

 

Folgt uns gerne auf Facebook und Instagram – hier gibt es jede Woche neue Infos und Aktionen rund um die BLUENOTE MUSICSCHOOL (momentan z.B. die Lehrer-Reihe „Song des Jahres 2022“).

 

So, und nach so viel Text bleibt noch eines: wir wünschen Euch schon jetzt schöne Weihnachten, einen guten Rutsch und freuen uns auf das Jahr 2023 mit Euch zusammen!

 

Viel Spaß noch nächste Woche im Unterricht, bevor es dann in die Weihnachtsferien geht! :-)

Unsere Anmelde- und Bürozeiten:

 

Montag-Donnerstag von 10:00 – 18:00 Uhr

Freitag von 10:00 – 14:00 Uhr

 

Sie erreichen uns telefonisch unter 08131 – 430 84 41

oder per Mail unter info@bluenotemusicschool.de

 

Fraunhoferstr. 7

85221 Dachau