· 

WER HATTE MUSIK IM OSTERNEST?

Wir hoffen ihr hattet schöne Ostern und vielleicht sogar ein paar freie Tage! :-)

 

Wem hat der Osterhase Musik gebracht? Lasst es uns wissen - war ein Instrument, Noten, CDs oder Ähnliches im Osternest?

 

Wem jetzt noch der richtige Unterricht fehlt, ist bei uns an der richtigen Adresse. Schau dich dazu gerne auf unserer Homepage um: lass dich von unserem Kursangebot inspirieren, lerne unsere Dozenten kennen und erfahre alle Neuigkeiten, wie anstehende Veranstaltungen, Workshops etc. 

 

Wir freuen uns über jede/n, dem/der wir Musik näher bringen können! :-)

Unsere Anmelde- und Bürozeiten:

 

Montag-Donnerstag von 10:00 – 18:00 Uhr

Freitag von 10:00 – 14:00 Uhr

 

Sie erreichen uns telefonisch unter 08131 – 430 84 41

oder per Mail unter info@bluenotemusicschool.de

 

Fraunhoferstr. 7

85221 Dachau