· 

AKTUELLE CORONA-INFORMATIONEN (STAND: 24.11.21)

Gestern hat der bayrische Landtag die strengeren Corona-Maßnahmen beschlossen, die wir nun auch endlich "schwarz auf weiß" vor uns haben!

 

Folgende Maßnahmen gelten ab heute, 24.11.21, an außerschulische Bildungsangeboten (darunter auch Musikschulen):

 

• 2-G-Regel (geimpft oder genesen)

• Ausgenommen davon sind: 

  - Kinder unter sechs Jahren

  - Schulkinder bis 12 Jahre, die regelmäßig in der Schule getestet werden

  - Jugendliche von 12 - 17 Jahren, die noch in die Schule gehen und dort regelmäßig getestet werden

 

Bitte bringt die entsprechenden Nachweise zum Unterricht immer mit!

 

Natürlich ist ein schnelles und flexibles umswitchen auf den Online-Unterricht ohne Probleme möglich! Alle, die nun also nicht unter die 2-G-Voraussetzungen fallen, werden ohne Weiteres auch weiterhin durch den Online-Unterricht und unsere professionelle Plattform "Doozzoo" ganz normal unterrichtet.

 

Und auch, wer unter die 2-G-Regel fällt, aber gerade trotzdem lieber Online-Unterricht haben möchte, gibt einfach seinem jeweiligen Dozenten kurz Bescheid! Das ist alles kein Problem! 

 

Wir danken euch für euer Verständnis! Und wir hoffen wirklich sehr, dass die momentane Situation bald besser wird und wir euch wieder ganz normal, ohne Regeln, unterrichten dürfen!

 

Bleibt gesund!!!

Unsere Anmelde- und Bürozeiten:

 

Montag-Donnerstag von 10:00 – 18:00 Uhr

Freitag von 10:00 – 14:00 Uhr

 

Sie erreichen uns telefonisch unter 08131 – 430 84 41

oder per Mail unter info@bluenotemusicschool.de

 

Fraunhoferstr. 7

85221 Dachau