· 

WIR WÜNSCHEN EUCH SCHÖNE SOMMERFERIEN!

Vom 30.07. - 13.09.21 hat die Musikschule geschlossen!

 

Vereinbarte Nachholtermine mit Euren Lehrer:innen etc. finden natürlich trotzdem statt.

 

Vielen Dank an Euch alle für dieses ungewöhnliche, aber sehr schöne Schuljahr! Danke auch, dass ihr Euch erneut so gut auf den Online-Unterricht eingelassen und die Laune an der Musik nie verloren habt! Wir haben eindeutig die besten Schüler:innen, die es gibt! :-)

 

Fürs neue Schuljahr haben wir viele Pläne und Visionen und hoffen sehr, dass wir die auch alle umsetzen dürfen/können (und uns Corona keinen "Strich durch die Rechnung macht")! Aber wir sind positiv gestimmt und halten Euch natürlich auf dem Laufenden!

 

Jetzt wünschen wir Euch aber eine schöne Zeit - lasst es Euch gut gehen, macht viel Musik und bleibt gesund!

Unsere Anmelde- und Bürozeiten:

 

Montag-Donnerstag von 10:00 – 18:00 Uhr

Freitag von 10:00 – 14:00 Uhr

 

Sie erreichen uns telefonisch unter 08131 – 430 84 41

oder per Mail unter info@bluenotemusicschool.de

 

Fraunhoferstr. 7

85221 Dachau