· 

WIR STARTEN WIEDER VOLL DURCH!

Am Montag enden die Pfingstferien und wir können es kaum erwarten, ABER: wir starten wieder voll durch! Das heißt, nicht nur der Einzelunterricht findet wieder in Präsenzform statt, sondern auch unsere sämtlichen weiteren Angebote, wie z.B. Bandworkshops, Chor, Ensembles etc.

 

Wir freuen uns so sehr, euch alle ab nächster Woche wieder in LIVE zu begrüßen!

 

Bereits zum 4. (!) Mal wiedereröffnen wir die BLUENOTE MUSICSCHOOL nach einer coronabedingten Schließung und wir hoffen sehr, dass das jetzt nun auch endlich das letzte Mal war!

 

Genießt das Wochenende und bis nächste Woche! :-)

Unsere Anmelde- und Bürozeiten:

 

Montag-Donnerstag von 10:00 – 18:00 Uhr

Freitag von 10:00 – 14:00 Uhr

 

Sie erreichen uns telefonisch unter 08131 – 430 84 41

oder per Mail unter info@bluenotemusicschool.de

 

Fraunhoferstr. 7

85221 Dachau