· 

UNSERE NEUE CHAT-FUNKTION

Vielleicht hat es der ein oder andere schon entdeckt: ihr könnt jetzt noch einfacher und schneller mit uns in Kontakt treten!

 

Auf unserer Homepage befindet sich seit neuestem rechts unten im Eck der "Chat-Button". Zu unseren Öffnungszeiten könnt ihr dort mit uns chatten und eure Fragen schnell und einfach klären.

 

Außerhalb der Öffnungszeiten könnt ihr uns dadurch eine Nachricht hinterlassen, die wir dann schnellstmöglich bearbeiten.

 

Aber natürlich sind wir auch weiterhin wie gewohnt per Telefon, E-Mail, Kontaktformular oder auch persönlich vor Ort für Euch da.

Unsere Anmelde- und Bürozeiten:

 

Montag-Donnerstag von 10:00 – 18:00 Uhr

Freitag von 10:00 – 14:00 Uhr

 

Sie erreichen uns telefonisch unter 08131 – 430 84 41

oder per Mail unter info@bluenotemusicschool.de

 

Fraunhoferstr. 7

85221 Dachau