· 

DIE LEHRERBAND "BLUENOTE GROUP"

Für alle, die es noch nicht wussten: an der BLUENOTE MUSICSCHOOL gibt es auch eine Lehrerband. Die "Bluenote Group" kann vom Duo bis hin zur vollbesetzten Band gebucht werden und spielt von Jazz bis Rock, von Schlager bis Pop alles, was das Herz begehrt.

 

Wer also ein Fest, eine Hochzeit oder ähnliches plant und noch auf der Suche nach einer passenden Band ist, kann gerne bei der "Bluenote Group" anfragen (ganz einfach per Telefon oder info@.bluenotemusicschool.de). 

 

Als - noch vor Corona - unsere Schülervorspiele stattgefunden haben, hat die "Bluenote Group" auch immer die "Bandnight" oder "Jam Session" eröffnet und begleitet. Wir hoffen sehr, dass solche Veranstaltungen bald wieder stattfinden können und vor allem unsere Schüler/innen wieder zeigen dürfen, was sie schon alles an ihrem Instrument gelernt haben.

Unsere Anmelde- und Bürozeiten:

 

Montag-Donnerstag von 10:00 – 18:00 Uhr

Freitag von 10:00 – 14:00 Uhr

 

Sie erreichen uns telefonisch unter 08131 – 430 84 41

oder per Mail unter info@bluenotemusicschool.de

 

Fraunhoferstr. 7

85221 Dachau