· 

DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!

Liebe Unterstützer/innen,

 

ein ganz großes Dankeschön an Euch ALLE! Durch eure Hilfe können wir bereits jetzt positiver in die kommende Zeit blicken. Wir hoffen ihr wisst, wie sehr euer Beitrag dabei hilft, unsere Musikschule über Wasser zu halten und unserem Team einen coronasicheren Arbeitsplatz zu bieten. Vielen Dank dafür!

 

Die Krisensituation hat sich während der Kampagne ein wenig entspannt - wir konnten mit dem Unterrichten wieder loslegen. Trotzdem sind wir auf die durch die Crowdfunding-Aktion erreichte Unterstützung angewiesen. Wir müssen dringend in die Digitalisierung investieren und sind bereits dabei neue Konzepte zu erstellen, Kooperationen mit Online-Diensten zu vereinbaren und benötigtes Equipment zu erwerben. Jeder Cent ist hierfür wichtig. Vielen, vielen Dank!

 

An alle, die für uns gespendet und sich ein Dankeschön ausgesucht haben: wir sind bereits mit der Umsetzung beschäftigt und werden uns zeitnah persönlich bei euch melden. Wir freuen uns sehr, euch die Dankeschöns überreichen zu können! Dankeschön!!!

 

Und an alle, die ohne Dankeschön gespendet haben: wir sind überwältigt! Vielen Dank!

 

Bis dahin, bleibt gesund!

Unsere Anmelde- und Bürozeiten:

 

Montag-Donnerstag von 10:00 – 18:00 Uhr

Freitag von 10:00 – 14:00 Uhr

 

Sie erreichen uns telefonisch unter 08131 – 430 84 41

oder per Mail unter info@bluenotemusicschool.de

 

Fraunhoferstr. 7

85221 Dachau