· 

BLUENOTE CHOR

Unser Bluenote Chor war vom 18. - 20.10.19 gemeinsam mit dem Chor Sing4Fun aus Pfaffenhofen auf einem Wellness-Chorwochenende mit Constanze Miller als Chorleitung... 

 

An die 30 Sängerinnen und Sänger haben ein Wochenende lang intensiv zusammen Musik gemacht, neue Lieder gelernt und an alten Stücken gefeilt....

 

und sie hatten auch noch bisschen Zeit zum Wellnessen und Kennenlernen in entspannter abendlicher Runde.

 

Am Ende waren alle erschöpft, aber total happy und durch und durch begeistert von der Erfahrung. Daher ist nun der Plan dies zu einem alljährlichen Event zu machen!

Unsere Anmelde- und Bürozeiten:

 

Montag-Donnerstag von 10:00 – 18:00 Uhr

Freitag von 10:00 – 14:00 Uhr

 

Sie erreichen uns telefonisch unter 08131 – 430 84 41

oder per Mail unter info@bluenotemusicschool.de

 

Fraunhoferstr. 7

85221 Dachau