Ian Fisher Workshop

Wir konnten Ian Fisher (Singer, Songwriter) für einen Workshop gewinnen. Er ist ein Songwriter und Musiker mit über tausend Songs und genauso vielen Konzerten im Gepäck.


Ian ist auf einem Bauernhof in Missouri, USA aufgewachsen, zog aber mit 21 Jahren nach Europa und blieb hier. Er ist ein Country-Musiker ohne ein Land.
Mehr Infos über Ian Fisher findet Ihr unter: www.ianfishersongs.com

An folgenden Terminen findet der Workshop statt:

Donnerstag, den 01.06.2017 von 19:00 - 21:00 Uhr
Montag, den 19.06.2017 von 19:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag, den 29.06.2017 von 19:00 - 21:00 Uhr

Am Dienstag, den 11.07.2017 findet die Bluenote Musicnight in der Dachauer Kultur-Schranne statt. Die Teilnehmer des Workshops werden dort zusammen mit Ian Fisher Ihre neuen Songs präsentieren.

Die Kursgebühr beträgt 50,00 € pro Teilnehmer
für den gesamten Workshop (3 Termine).
Anmeldeschluß ist der 10.05.2017

Download Ausbildungsvertrag

Bitte Vorderseite und Rückseite downloaden.

Kooperation mit der Montessori Schule Dachau

Klavier-, Keyboard-, Schlagzeug- und Geigenunterricht in der Montessori Schule Dachau

Mitglied im bdpm

zur Homepage vom bdpm (www.bdpm.de)

Wir nutzen msvplus