· 

BAND-NIGHT 2023 - RÜCKBLICK

Nicht umsonst ist für uns unsere "Band-Night" ein "Highlight des Jahres"! 

Das war einfach mal wieder ein richtig toller Abend! 5 Acts haben gespielt, der Raum war voll mit Besuchern - besser geht es kaum! :-)

 

Nochmals vielen Dank an die fünf Acts, die diesen Abend zu etwas besonderem gemacht haben:

Das Saxophon-Ensemble (Leitung: Lisa Mittring-Faiss), "Wednesday Heroes" (Leitung: Anton Stürzer), Dittmars Bandworkshop (Leitung: Dittmar Hess), der Chor (Leitung: Constanze Miller) und "Midweek Tunes" (Leitung: Lisa Mittring-Faiss). Ihr wart alle großartig und wir freuen uns auf weitere Auftritte von Euch!

 

Vielen Dank auch an die Dozenten, die ihre Gruppen und Workshops so gut vorbereitet haben!

 

Und natürlich vielen Dank an alle Besucher, die an diesem Abend den Weg zu uns gefunden haben. Super war's!

 

Weitere Fotos und Videos gibt es auf unserem Facebook- & Instagram-Kanal. Viel Spaß beim Durchstöbern! :-)

Unsere Anmelde- und Bürozeiten:

 

Montag-Donnerstag von 10:00 – 18:00 Uhr

Freitag von 10:00 – 14:00 Uhr

 

Sie erreichen uns telefonisch unter 08131 – 430 84 41

oder per Mail unter info@bluenotemusicschool.de

 

Fraunhoferstr. 7

85221 Dachau