· 

SCHÖNE SOMMERFERIEN

 Wir sind in den Sommerferien!

 

Vom 31.07. bis 11.09.22 ist die Musikschule geschlossen. Vereinbarte Unterrichtstermine und Nachholstunden finden natürlich statt!

 

Für uns also wieder höchste Zeit, DANKE an euch alle zu sagen! Vielen Dank für eure gute Zusammenarbeit, für euer Vertrauen und für euren Spaß an der Musik!

 

Wir könnten keine besseren Schüler*innen und Dozent*innen als euch alle haben!

 

Wenn wir zurückblicken, dann können wir dieses Schuljahr nicht nur auf eine tolle Unterrichtszeit, sondern auch auf einige Veranstaltungen in der Musikschule schauen:

 

Unser Chor unter der Leitung von Constanze Miller trat am 25.10.22 in der Kulturschranne Dachau auf und bereitete dem Publikum einen unvergesslichen Abend.

Die Schüler*innen von unseren beiden Dozenten Alfons und Olena gestalteten am 02.12.22 ein Geigen-Vorspiel im Raum 8 der Musikschule.

 

Am 26.02.23 spielte unser Bandworkshop "Midweek Tunes" unter der Leitung von Lisa Mittring-Faiss im Rahmen der Reihe "Kultur am Sonntag" in Aichach ein Jazz-Frühschoppen.

 

Am 05.05.23 und 12.05.23 wurde an insgesamt vier Schülerkonzerten das Können von vielen Schüler*innen gezeigt. Unser Vorspielraum war voll mit Publikum und es war eine super schöne Stimmung!

 

Außerdem spielten unsere beiden Bandworkshops "Wednesday Heroes" (Leitung: Anton Stürzer) und "Midweek Tunes" (Leitung: Lisa Mittring-Faiss) am 26.06.23 ein Live-Konzert im "Klosterbiergarten" Markt Indersdorf.

 

Auch im kommenden Schuljahr sind bereits die ersten Veranstaltungen geplant:

Wir veranstalten am Donnerstag, den 19.10.23 wieder eine Band-Night bei uns an der Musikschule. Es werden die Bandworkshops, Ensembles, der Chor & die Lehrerband spielen. Außerdem wird im Anschluss ausgiebig gejammt! 

 

Am Freitag, den 17.11.23 und 24.11.23 finden wieder Schülerkonzerte bei uns auf der Bühne statt.

 

Außerdem werden wir ab September mit neuen Baby-Gruppen der musikalischen Früherziehung starten, geleitet von Claudia Gündüz. Auch hier können sich Interessierte natürlich schon jetzt über das Formular zu einer kostenlosen Probestunde anmelden. Infos dazu gibt es unter hier. 

 

Und nun wünschen wir Euch wunderschöne Sommerferien, viel Sonne, vielleicht einen schönen Urlaub und natürlich ganz viel Spaß mit der Musik!

 

Ab Dienstag, 12.09.23 ist die Musikschule wieder ganz regulär geöffnet.

 

Wir freuen uns schon jetzt, euch alle wieder zu sehen!

 

Eure

BLUENOTE MUSICSCHOOL

 

Unsere Anmelde- und Bürozeiten:

 

Montag-Donnerstag von 10:00 – 18:00 Uhr

Freitag von 10:00 – 14:00 Uhr

 

Sie erreichen uns telefonisch unter 08131 – 430 84 41

oder per Mail unter info@bluenotemusicschool.de

 

Fraunhoferstr. 7

85221 Dachau