· 

LEHRERESSEN

Zum Schuljahresabschluss gab es unser traditionelles Lehreressen!

 

Es wurde viel geratscht, gelacht und natürlich gegessen :-)

 

Vielen Dank an unser tolles Lehrerteam für ein erfolgreiches Schuljahr! Ihr seid super, macht einen klasse Job und seid einfach tolle Kolleg*innen!

 

Schön, dass ihr ein Teil vom Bluenote-Team seid und schön, dass wir Euch alle haben!

 

Und an alle Lehrer*innen, die diesmal beim Lehreressen nicht dabei sein konnten: beim nächsten Mal esst ihr einfach doppelt so viel! ;-)

 

Jetzt starten wir gut gestärkt in die letzte Woche vor den Sommerferien und freuen uns, Euch alle noch einmal zu sehen und zu unterrichten!

Unsere Anmelde- und Bürozeiten:

 

Montag-Donnerstag von 10:00 – 18:00 Uhr

Freitag von 10:00 – 14:00 Uhr

 

Sie erreichen uns telefonisch unter 08131 – 430 84 41

oder per Mail unter info@bluenotemusicschool.de

 

Fraunhoferstr. 7

85221 Dachau