· 

NEUES JAHR - NEUE VORSÄTZE!

Wir wünschen Euch noch ein gutes neues Jahr 2022!

 

Wer hat sich gute Vorsätze vorgenommen? Wir hätten da einen Vorschlag: starte ins neue Jahr mit Musik! 

 

Musik macht Spaß, bringt Freude, bietet soziale Kontakte, stärk das Selbstbewusstsein und bringt noch viele weitere positive Dinge mit sich (genaueres dazu kann man in unserem Blogbeitrag "Warum jeder ein Instrument lernen sollte" nachlesen. Und auch, warum man nie zu alt für Musik ist, kann man hier nachlesen).

 

Der Unterricht findet bei uns in Präsenz-, Online- und Hybridform statt. Alle Schüler*innen können selbst wählen, was sie haben möchten (auch flexibel möglich).

 

An der BLUENOTE gelten weiterhin die Corona-Regeln, wie vor den Ferien (2-G, ausgenommen sind Kinder unter sechs Jahren und Kinder/Jugendliche bis 17, die regelmäßig in der Schule getestet werden).

 

Wir freuen uns auf Euch und starten voller Hoffnung ins Jahr 2022! Wir wünschen uns sehr, dass sich die Corona-Lage bald beruhigt, ihr alle gesund bleibt und wir endlich wieder - zusätzlich zum Unterricht - unsere ganzen Veranstaltungen durchführen können!

Unsere Anmelde- und Bürozeiten:

 

Montag-Donnerstag von 10:00 – 18:00 Uhr

Freitag von 10:00 – 14:00 Uhr

 

Sie erreichen uns telefonisch unter 08131 – 430 84 41

oder per Mail unter info@bluenotemusicschool.de

 

Fraunhoferstr. 7

85221 Dachau