· 

AKTUELLE CORONA-INFORMATIONEN

Leider gibt es momentan noch keine zuverlässigen Informationen über die Corona-Regelung ab kommenden Mittwoch! Für heute und morgen (Montag & Dienstag) gelten weiterhin die 3-G-Regelungen, wie letzte Woche auch!

 

Vom "Tonkünstlerverband Bayern e.V." haben wir heute folgende Informationen erhalten:

 

"Der Beschluss im Bayerischen Landtag zu den strengeren Corona-Maßnahmen soll morgen, 23.11.21, erfolgen; ab dem 24.11.2021 gelten dann voraussichtlich für das außerschulische Bildungsangebot (Musikunterricht) folgende Regelungen:

Der Zutritt zum außerschulischen Bildungsangebot wird voraussichtlich nur noch für Geimpfte und Genesene möglich sein. Es ist davon auszugehen, dass Schüler*innen, die sich im Testbetrieb der allgemeinbildenden Schulen befinden, weiterhin Musikunterricht erhalten dürfen. Ebenso sind Kinder bis zum sechsten Geburtstag und noch nicht eingeschulte Kinder von dieser Regelung voraussichtlich ausgenommen. Zu berücksichtigen ist, dass Berufschüler*innen nicht dem regelmäßigen Testangebot unterliegen. [...]"

 

Wir würden Euch gerne mit ausführlicheren und konkreteren Informationen versorgen, nur leider gibt es diese bisher nicht. Sobald uns genauere Informationen vorliegen, informieren wir Euch natürlich!

 

Danke für Euer Verständnis!

Unsere Anmelde- und Bürozeiten:

 

Montag-Donnerstag von 10:00 – 18:00 Uhr

Freitag von 10:00 – 14:00 Uhr

 

Sie erreichen uns telefonisch unter 08131 – 430 84 41

oder per Mail unter info@bluenotemusicschool.de

 

Fraunhoferstr. 7

85221 Dachau