· 

DIE LETZTEN VORBEREITUNGEN FÜRS NEUE SCHULJAHR LAUFEN!

Nanu, was ist denn da passiert? Da hat sich wohl jemand verfahren und ist in den Räumen der BLUENOTE MUSICSCHOOL gelandet!

 

Wir können es verstehen, denn nicht mehr lange - ab Dienstag - und es geht wieder mit dem Unterricht los! Wir freuen uns sehr und sind in den letzten Vorbereitungen, damit u. a. alle Instrumente, Räume und das Equipment bereit für unsere Schüler:innen sind!

 

Mal schauen, ob das Motorrad bis Dienstag auch wieder den Weg zurück gefunden hat.. :-)

 

Wir haben auch ein paar neue Lehrer:innen für unser Team gewinnen können - über die erfahrt ihr bald mehr (btw: auf unserer Homepage könnt ihr sie schon finden). Demnach haben wir auch wieder neue, freie Plätze zur Verfügung! Also, nicht zögern, sondern das neue Schuljahr mit viel Musik beginnen!

 

Wir freuen uns auf EUCH!! :-)

Unsere Anmelde- und Bürozeiten:

 

Montag-Donnerstag von 10:00 – 18:00 Uhr

Freitag von 10:00 – 14:00 Uhr

 

Sie erreichen uns telefonisch unter 08131 – 430 84 41

oder per Mail unter info@bluenotemusicschool.de

 

Fraunhoferstr. 7

85221 Dachau