· 

EIN KLEINES "HALLO" AUS DER BLUENOTE!

Wir hoffen, ihr genießt den Sommer und eure (vielleicht) freie Zeit! 

 

Trotz Sommerpause erklingen in der Musikschule natürlich immer wieder Töne - hier z.B. unsere Lehrer/innen Fabiola, Thomas, Isabella, Lisa & Markus, die sich für eine Lehrerband-Probe zusammentrafen.

 

Gemeinsam wurden ein paar jazzige Nummern gespielt und gejammt.

Wir wären bereit für eine "Bandnight", in der vor allem unsere Bandworkshops auf der Bühne stehen, die aber immer von einer Lehrerband eröffnet wird.

 

Hoffen wir, dass wir solche Veranstaltungen bald wieder planen und durchführen können! ?

 

Wir wünschen Euch noch eine schöne Zeit und freuen uns sehr, wenn wir uns im September wieder sehen!

Unsere Anmelde- und Bürozeiten:

 

Montag-Donnerstag von 10:00 – 18:00 Uhr

Freitag von 10:00 – 14:00 Uhr

 

Sie erreichen uns telefonisch unter 08131 – 430 84 41

oder per Mail unter info@bluenotemusicschool.de

 

Fraunhoferstr. 7

85221 Dachau