· 

TAG DER OFFENEN TÜR IN DER BLUENOTE MUSICHSCHOOL AICHACH

Unser Tag der offenen Tür in der BLUENOTE Musicschool Aichach war ein voller Erfolg! Vielen herzlichen Dank an alle Mitwirkenden!

 

Von 11 – 15 Uhr konnten wir Dank den Schülern und Lehrern unseren zahlreichen Besuchern ein abwechslungsreiches Programm liefern. Für die Kinder gab es ein tolles Musikschul-Quiz und bei Kaffee, Kuchen und Getränken konnte man den vielen Schülervorspielen mit Gitarre, E-Gitarre, Bass und Gesang lauschen. Ebenso machte die Erwachsenenband X mächtig Stimmung.

 

Zwischendurch blieb immer etwas Zeit um einige Instrumente wie z. B. Schlagzeug, Gitarren, Klavier etc... auszuprobieren. Aus einem der Unterrichtsräume hörte man die interessante Besetzung aus Hackbrett, Harfe, Flöte, Gitarre erklingen. Zum Abschluss vom Tag der offenen Tür spielte die Lehrerband noch ein paar jazzige Nummern.

 

DANKE - Uns hat es viel Spaß gemacht!

Unsere Anmelde- und Bürozeiten:

 

Montag-Donnerstag von 10:00 – 18:00 Uhr

Freitag von 10:00 – 14:00 Uhr

 

Sie erreichen uns telefonisch unter 08131 – 430 84 41

oder per Mail unter info@bluenotemusicschool.de

 

Fraunhoferstr. 7

85221 Dachau