· 

UKULELEN-WORKSHOP FÜR ERWACHSENE

Ab dem neuen Schuljahr (Mitte September) startet im 14-tägigen Rhythmus am Donnerstag Abend ein Ukulelen-Workshop für Erwachsene.

 

Wer teilnehmen möchte, sollte ein paar Grundlagen-Kenntnisse an der Ukulele mitbringen. Alles weitere, wie z.B.  die Besetzung, Arrangements und Musikauswahl werden dann gemeinsam in dem Workshop erarbeitet.

 

Anton Stürzer, der Dozent, freut sich schon riesig auf die neue Ukulelen-Gruppe. „Es ist immer wieder was Neues - jede Gruppe hat eine eigene Dynamik“ meint Anton. „ Es werden einige Tricks/Tipps gelernt und ich unterstütze bzw. koordiniere wo es nur geht. Interessant wird es vor allem, wenn Ideen und Wünsche aus der Gruppe entstehen, ansonsten bringe ich natürlich auch gerne meine Vorstellungen als Vorschläge ein.“

 

Einige wenige freie Plätze sind noch vorhanden, d. h. wer Interesse hat, dann schnellstmöglich bei der Bluenote Musicschool melden!

Unsere Anmelde- und Bürozeiten:

 

Montag-Donnerstag von 10:00 – 18:00 Uhr

Freitag von 10:00 – 14:00 Uhr

 

Sie erreichen uns telefonisch unter 08131 – 430 84 41

oder per Mail unter info@bluenotemusicschool.de

 

Fraunhoferstr. 7

85221 Dachau